20m² Rennjollen OÖLVM beim UYCMo

Landesverbandsmeister Z 440 „Bekassine II“ mit Simon Promok UYCMo mit Crew
Leider konnten wir nur einen auswärtigen Teilnehmer (vom Chiemsee) gewinnen. Die anderen vier Boote sind von UYCMo mit rein oberösterreichischen Mannschaften.

Am Samstag konnten wir bei mäßigem, aber durchgängigem Westwind vier Up-and-Down-Wettfahrten über die Bühne bringen. Am Sonntag wurde eine Wettfahrt versucht, dann aber wegen einschlafendem und um 180 Grad drehendem Wind abgebrochen.

Der Sieg ging an GER Z531 Moritz Ostermaier mit Crew vom BSCF

Mit dem Gesamt 2 Platz  wurde Landesverbandsmeister Z 440 „Bekassine II“ mit der Mannschaft:
Simon Promok, Fischbach 92, 5441 Abtenau
Waltraud Wurnig, Weyringergasse 23/11, 1040 Wien
Christian Bosecker, Hauptstraße 41, 67308 Ottersheim (Deutschland) (Bootseigner)

Weitere Ergebnisse hier
Alle drei sind ausübende Mitglieder des UYCMo.
Nächstes Jahr hoffen wir 6 eigene Boote an den Start zu bringen und mehr Teilnehmer von anderen Revieren zu motivieren. Die Stimmung bei dieser Regatta war sehr gut, und es gab schöne Preise und ein langes gemütliches Beisammensein auf der Terrassee in lauer Sommernacht.

Franz Grabner hat übrigens einige Drohnen- Aufnahmen gemacht:
https://m.youtube.com/watch?v=yTu4wULfxl4

Bericht Wolfgang Püschl